DeutschEnglish
DeutschEnglish

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Alles neu hinter den Kulissen - Firefox-Nutzer aufgepaßt!
weiter lesen »

Winterdampf im Steyrtal (Januar 2018) Update
weiter lesen »

Harz Januar/Februar 2018 abgesagt
weiter lesen »

Schmalspurdampf in Bulgarien - letzte Fahrt mit 609.76 vor Abstellung
weiter lesen »

Unsere Jahresrückblicke
weiter lesen »

Alle News anzeigen »

Über Tanago

Entdecken Sie die Welt mit einem der führenden deutschen Anbieter von Eisenbahn- und Fototouren.

Unsere Reisen sind speziell für Fotografen und Videofilmer konzipiert und bieten beste Möglichkeiten für Foto- und Film!

Erleben und fotografieren Sie mit uns in China, Afrika, Chile, Indonesien, Nordkorea, Osteuropa, in Deutschland, oder vielen anderen eindrucksvollen Zielen.
Mehr »

News

Winter 2018: neue Foto- und Eisenbahnreisen in die Mongolei

Wir freuen uns, noch kurzfristig zwei unserer Wunschreisen anbieten zu können:

"Transmongol im Winter" und "Adler, Pferde, Nomaden" !

Die Idee zu "Transmongol im Winter" entstand während zu langer Gespräche mit unserem mongolischen Reiseleiter, den wir überreden konnten, auch bei deutlichen Minusgraden die angenehme Wärme seiner Wohnung in Ulan Bator zu verlassen und mit uns auf Winter-Eisenbahnreise zu gehen. Die Mongolei im Winter ist ein Paradies für Eisenbahnfotografen: Schnee garantiert, Sonne, klassische Eisenbahn mit großen Dieselloks!
Das Programm lest Ihr hier.

Nachdem wir schon mal da sind, nehmen wir auch am berühmten "Nomad-Festival" teil: eine einmalige Vorführung nomadischer Reitkünste, Adler-Füge, Kamel- und Rentierherden, und das traditionelle Leben der Nomaden in den Yurten der mongolischen Steppe. Wir sind vom Organisator des Festivals, der mongolischen Fotografenvereinigung, voll lizensiert worden und genießen ungehinderten Zugang zu allen Aktivitäten!
Das Foto-Programm lest Ihr hier.

Unsere Sommerreisen in die Mongolei ist bis auf 2 Plätze ausgebucht, für die Herbsttour haben wir die Mindestteilnehmerzahl fast erreicht. Bitte vergeßt nicht, daß wir grundsätzlich nicht mehr als 12 Teilnehmer in die Mongolei mitnehmen - die Plätze sind also immer sehr schnell "weg".

Transmongol MTZ Diesellok Winter Tanago Eisenbahnreisen Erlebnisreisen

Mongolei Nomad-Festival Tanago Fotoreisen

« Zurück