Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Absagen
weiter lesen »

noch ein Platz frei für NYMR
weiter lesen »

Dampf auf der schwäbischen Waldbahn am 20. und 21. April 2024
weiter lesen »

Verschiebung der Schneeschleuderfahrt auf den 9. März 2024
weiter lesen »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt
weiter lesen »

2 x Hurvinek im Schluckenauer Zipfel - 3. und 4. Februar 2024
weiter lesen »

Neue Termine für die Schneeschleuderfahrt am Furka
weiter lesen »

Guter Start in 2024
weiter lesen »

Neue Touren online
weiter lesen »

Schön, daß Ihr es hierher geschafft habt...
weiter lesen »

Registrierung für www.tanago.de
weiter lesen »

Absage der Steyrtalbahntour
weiter lesen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

USA-Reise online und buchbar!

Nach langer Planung und Bearbeitungszeit ist es nun endlich soweit: unsere neue USA-Reise ist online! Neben den Zielen im Großraum Denver (unserem Start- und Zielort) wie dem Colorado Eisenbahnmuseum (mit aktiver Dampflok exklusiv für unsere Gruppe) oder der Georgetown Loop Bahn wollen wir uns hauptsächlich auf die wohl beste Museumsbahn in den USA konzentrieren: die Cumbres & Toltec!

Herausragende Landschaften in den Rockies, dazu die einmalige Herbstlaubfärbung, und die "großen" K-36 Dampfloks werden unseren Besuch dominieren. Wir werden auch die anderen, speziell neu aufgebauten Dampfloks auf der C&T im Einsatz erleben und an vielen Tagen sehr früh am Tag  aufbrechen, um pünktlich zum Sonnenaufgang an den klassischen Stellen zu sein.

Auch die zweite Schmalspurbahn in der "Gegend", die Durango & Silverton, steht auf unserem Programm. Wir haben dort ein Nachtfotoshooting vor dem berühmten Schuppen der Bahn in Durango organisiert, zu dem wir so viele betriebsfähige Loks unter Dampf stellen werden wie möglich! Auch eine Mitfahrt in den Regelzügen durch das Tal des wilden Animas-River nach Silverton ist optional möglich.

USA Cumbres & Toltec Tanago

Momentan bieten wir die Reise nur als reine Fotofahrt an, noch ohne Hotels, Mahlzeiten oder Transfers. Der Preis des "Pauschalprogramms" hängt im wesentlichen von der Gruppengröße - und damit von der Größe unseres Bus ab, die wir momentan nocht nicht abschätzen können. Wir haben maximal 40 Plätze, davon sind bereits über 20 vergeben. Sobald wir in den nächsten Wochen wissen, wie viele Teilnehmer von A nach B reisen, werden wir auch den Bus-Preis kennen und dann einen Pauschalpreis anbieten können.

Um uns die Planung hierfür zu erleichtern, bitten wir Euch um eine rasche Anmeldung zur Reise, noch ist alles unverbindlich! Nur so können wir eine realistische Größe für unseren Bus festlegen. Das Programm liest Du hier!

Tanago Cumbres & Toltec

« Zurück