Deutsch English
Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Info zu unseren Touren im Mai
weiter lesen »

Sommer in der Mongolei 4. - 12. Juni 2022
weiter lesen »

Spaßbucher
weiter lesen »

Sauschwänzle: Bundesbahndampf auf den 22.-24. Oktober 2021 verschoben
weiter lesen »

Mh.4 bereits wieder mit roten Rädern
weiter lesen »

Der nächste Krokodilsommer kommt bestimmt !!
weiter lesen »

Schweiz: Dampf am Furka IV
weiter lesen »

Grosses Programmupdate am Montag, den 25. Januar 2021
weiter lesen »

Wie geht es weiter bei Tanago in den nächsten Monaten?
weiter lesen »

Wir sind im Winterschlaf - mehr Aktivitäten in der Tanago WhatsApp Gruppe
weiter lesen »

Tanago Newsletter bestellen
weiter lesen »

Absage Frankfurt und Steyrtal
weiter lesen »

Alle News anzeigen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

News

Spaßbucher

Als ob wir zur Zeit nichts besseres zu tun haben, erfreuen wir uns aktuell an der Spezies "Spaßbucher". Wer bei uns bucht, akzeptiert auch unsere AGB, in denen der Rücktritt von einer Tour geregelt ist. Wir finden es nicht so lustig, wenn uns jemand den Rücktritt erklärt, wenn die Rechnung erstellt, verschickt und einmal durch die Buchhaltung geschickt wurde. Damit sind nicht unerhebliche Kosten entstanden, für die auch jemand gerade stehen muß. Im Krankheitsfall haben wir auch durchaus Verständnis dafür und sind auch bemüht eine einvernehmliche Lösung zu suchen.

Wenn aber eine Tour durchgeplant und für uns abgewickelt ist, ist es ärgerlich und zeitintensiv wieder alles rückgängig zu machen. Aber vielleicht langweilen sich manche zur Zeit und meinen, uns auf Trab halten zu müssen.

Leider haben wir aber aktuell mehr zu tun, als zu normalen Zeiten, da es enorm schwierig ist, alle Beteiligten bei Laune zu halten und den Neustart im Mai hinzubekommen.

Obwohl unsere Furka Tour bereits ausgebucht war und die Warteliste lang war, können wir jetzt wieder Plätze anbieten. Auch der Krokodilsommer danach, hat nach einige freie Plätze. Von Seiten der Bahn, geht man aus heutiger Sicht davon aus, daß wir Ende August fahren können (evtl halt noch mit Mundschutz). Wer sich davon nicht abbringen lassen will, kann gerne noch buchen.

Für die Mai Touren gibt es noch freie Plätze, Rechnungen haben wir dafür noch nicht versandt, daß machen wir dann im Monat März.

« Zurück