Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Absagen
weiter lesen »

noch ein Platz frei für NYMR
weiter lesen »

Dampf auf der schwäbischen Waldbahn am 20. und 21. April 2024
weiter lesen »

Verschiebung der Schneeschleuderfahrt auf den 9. März 2024
weiter lesen »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt
weiter lesen »

2 x Hurvinek im Schluckenauer Zipfel - 3. und 4. Februar 2024
weiter lesen »

Neue Termine für die Schneeschleuderfahrt am Furka
weiter lesen »

Guter Start in 2024
weiter lesen »

Neue Touren online
weiter lesen »

Schön, daß Ihr es hierher geschafft habt...
weiter lesen »

Registrierung für www.tanago.de
weiter lesen »

Absage der Steyrtalbahntour
weiter lesen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

Spaßbucher

Als ob wir zur Zeit nichts besseres zu tun haben, erfreuen wir uns aktuell an der Spezies "Spaßbucher". Wer bei uns bucht, akzeptiert auch unsere AGB, in denen der Rücktritt von einer Tour geregelt ist. Wir finden es nicht so lustig, wenn uns jemand den Rücktritt erklärt, wenn die Rechnung erstellt, verschickt und einmal durch die Buchhaltung geschickt wurde. Damit sind nicht unerhebliche Kosten entstanden, für die auch jemand gerade stehen muß. Im Krankheitsfall haben wir auch durchaus Verständnis dafür und sind auch bemüht eine einvernehmliche Lösung zu suchen.

Wenn aber eine Tour durchgeplant und für uns abgewickelt ist, ist es ärgerlich und zeitintensiv wieder alles rückgängig zu machen. Aber vielleicht langweilen sich manche zur Zeit und meinen, uns auf Trab halten zu müssen.

Leider haben wir aber aktuell mehr zu tun, als zu normalen Zeiten, da es enorm schwierig ist, alle Beteiligten bei Laune zu halten und den Neustart im Mai hinzubekommen.

Obwohl unsere Furka Tour bereits ausgebucht war und die Warteliste lang war, können wir jetzt wieder Plätze anbieten. Auch der Krokodilsommer danach, hat nach einige freie Plätze. Von Seiten der Bahn, geht man aus heutiger Sicht davon aus, daß wir Ende August fahren können (evtl halt noch mit Mundschutz). Wer sich davon nicht abbringen lassen will, kann gerne noch buchen.

Für die Mai Touren gibt es noch freie Plätze, Rechnungen haben wir dafür noch nicht versandt, daß machen wir dann im Monat März.

« Zurück