Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Absagen
weiter lesen »

noch ein Platz frei für NYMR
weiter lesen »

Dampf auf der schwäbischen Waldbahn am 20. und 21. April 2024
weiter lesen »

Verschiebung der Schneeschleuderfahrt auf den 9. März 2024
weiter lesen »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt
weiter lesen »

2 x Hurvinek im Schluckenauer Zipfel - 3. und 4. Februar 2024
weiter lesen »

Neue Termine für die Schneeschleuderfahrt am Furka
weiter lesen »

Guter Start in 2024
weiter lesen »

Neue Touren online
weiter lesen »

Schön, daß Ihr es hierher geschafft habt...
weiter lesen »

Registrierung für www.tanago.de
weiter lesen »

Absage der Steyrtalbahntour
weiter lesen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt

Ein ehemaliger Mitarbeiter von Tanago versucht seit geraumer Zeit Tanago zu diskreditieren. Deshalb mussten wir auch die leidige Registrierung einbauen. In der Zwischenzeit konnten wir unsere Sicherheitslücken schliessen und ab sofort kommen wir wieder ohne die Registrierung aus.

Leider benutzt er bei seiner neuen Firma immer noch, die von ihm entwendeten Tanago Email Adressen, weshalb viele von Euch angeschrieben werden, obwohl sie es ihm und seiner Firma nicht erlaubt haben. Diesbezüglich haben wir eine weitere juristische Unterlassung in die Wege geleitet. 

Der Gipfel der Frechheit war dann die Verwendung meiner Bilder von der Mongolei 2018 Tour auf deren Website ohne unsere Kenntnis und ohne unser Eiverständnis. Auch hier gab es eine Unterlassungs- und eine Schadenersatzklage. Ich hoffe, damit ist der Spuk dann erst einmal vorbei.

Ich hoffe, Ihr seid von der ganzen Geschichte nicht betroffen, wenn es weiterhin Problem mit der unerlaubten Nutzung Eurer Email Adressen gibt, so lasst es mich bitte wissen. Ich hoffe, wir können uns künftig wieder den schönen Seiten unseres Hobbies widmen und weiterhin viele gemeinsame Touren machen.

« Zurück