Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

noch ein Platz frei für NYMR
weiter lesen »

Dampf auf der schwäbischen Waldbahn am 20. und 21. April 2024
weiter lesen »

Verschiebung der Schneeschleuderfahrt auf den 9. März 2024
weiter lesen »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt
weiter lesen »

2 x Hurvinek im Schluckenauer Zipfel - 3. und 4. Februar 2024
weiter lesen »

Neue Termine für die Schneeschleuderfahrt am Furka
weiter lesen »

Guter Start in 2024
weiter lesen »

Neue Touren online
weiter lesen »

Schön, daß Ihr es hierher geschafft habt...
weiter lesen »

Registrierung für www.tanago.de
weiter lesen »

Absage der Steyrtalbahntour
weiter lesen »

Breitenauerbahn - Gleichenberger Bahn
weiter lesen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

Nach Corona geht es weiter

Einige unserer geplanten Touren mussten wir verschieben. Wir beabsichtigen, soweit das dann möglich ist, mit unseren Touren wieder langsam zu beginnen. Wahrscheinlich wird die Wendelsteinbahn, dann unsere nächste Tour (diese etwas nach hinten zu verschieben (wochenweise) ist auch kein Problem. Generell gilt, wer bei uns gebucht hat und zum neuen Termin nicht kann, bekommt sein Geld vollumfänglich von uns zurück.

Zur Zeit klären wir, ob wir die Nachtaufnahmen im Bw Wernigerode verschieben müssen und wenn ja, wohin. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Unsere grosse Europa Tour wird auf den 28. Mai. - 17. Juni 2021 verschoben. Danke an alle gebuchten Teilnehmer, die auf 2021 verschoben haben.

Die Württemberg Touren wurden auch in 2021 verschoben, Öchsle (immer vorausgesetzt, 99 633 fährt wieder) auf den 20. Mai, 75 1118 mit GmP Amstetten - Gerstetten auf den 21. Mai und die Härtsfeldbahn auf den 22. Mai 2021. Wer bereits gebucht hat, bitte nochmals für 2021 buchen, da die 2020er Buchungen damit hinfällig sind.

Unsere grosse Veranstaltung auf der Sauschwänzlebahn versuchen wir Ende April 2021 durchzuführen, gleiches Programm, gleiche Rahmenbedingeungen. Wenn die Tour wieder online ist, bitte auch hier neu buchen, die alten Buchungen sind storniert.

Zu unser grossen Österreich Tour haben wir eine Gesamtseite hinzugefügt, wer möchte kann also die Veranstaltung dort komplett buchen. Einzelbuchungen bitte über die Einzelseiten vornehmen.

In den nächsten Tagen geht noch Furka 2021 online. Wer Interesse hat, bitte bald buchen, wir haben viele Voranmeldungen, diese Tour wird rasch voll sein. 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Alle, die uns in diesem schweren Zeiten unterstützt haben und Mut gemacht haben. Danke. Es geht weiter - wir sehen uns gesund wieder !!

 

« Zurück