Deutsch English
Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Altbauellok HGe 2/2 am Wendelstein 6. August - noch 2 Tickets verfügbar
weiter lesen »

Ein Abend im Bw Wernigerode, 24. und 25. Juli 2020
weiter lesen »

Österreichische Lokalbahnromatik - Update
weiter lesen »

4 Plätze frei für unsere Furka 2021 Tour
weiter lesen »

Botswana + Simbabwe 17.-25. Juni 2021
weiter lesen »

Sauschwänzlebahn: Bundesbahndampf 16.-18. April 2021
weiter lesen »

Kleine Änderungen im Tourenprogramm
weiter lesen »

Wendelsteintour auf den 23. Juni 2020 verschoben
weiter lesen »

Sachsendampf mit IK und IVK am 31. 8. und 1.9.2020
weiter lesen »

Weiter geht's !!
weiter lesen »

Tanago- wie geht es weiter bei uns ?
weiter lesen »

Tanago Tourprogramm update
weiter lesen »

Alle News anzeigen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

News

Kleine Änderungen im Tourenprogramm

Folgende Änderungen / Aktualisierungen haben wir im Tanago Tourprogramm vorgenommen:

o auch die 2.te Wendelsteinbahntour am Donnerstag, den 6. August war rasch ausverkauft. Die Warteliste ist offen, evtl ergibt sich noch die Möglichkeit über die Warteliste einen freien Platz zu ergattern. Diesmal nehmen wir einen Flachwagen mit hoch auf den Wendelstein, beladen mit Bierkisten um für Nachschub oben beim Wirt zu sorgen. Ausserdem kommt Bauer Lindemann mit seiner "Millipitschn" (hochdeutsch = Milchkanne) mit auf Tour. Wir werden ihn an geeeigneter Stelle aussteigen lassen und ins Bild einbauen.

o für Freitag, den 7. August 2020 planen wir einen Tagesausflug mit dem TAG 27 auf die Tegernseebahn. Dazu demnächst mehr.

o wenn wir schon da sind - am Samstag den 8. August 2020 bietet sich die Möglichkeit mit dem VT der Chiemgaubahn Güterwagen auf der Strecke Endorf - Obing zu befördern. Auch dazu kurzfristig mehr.

o Der Ticketverkauf für den 10. Oktober auf der JHMD verlief sehr schleppend, weshalb wir uns entschlossen haben, statttdessen einen weiteren Tag im Waldviertel zu verbringen.  An diesem Tag widmen wir uns den international bekannten Alt Nagelberger Doppelausfahrten, wo die Strecken nach Litschau und Heidenreichstein parallel zueinander verlaufen. Dazu lassen wir die Dampflok Mh.1 mit einem Personenzug und die grüne 2091.02 mit einem Güterzug im Stile der Nachkriegszeit verkehren. Wir haben etliche Statisten dabei, die die Szenen der Nachkriegsjahre beleben werden. Sicherlich ein fotografisches und filmisches Highlight.

o Die Veranstaltung im Bw Wittenberge 14.-16. August 2020 ist in trockenen Tüchern, alles ist reserviert und organisiert, zur Zeit versenden wir die Buchungsbestätigungen und Rechnungen.

o Ebenfalls in trockenen Tüchern ist unsere Sachsendampfveranstaltung auf der Zittauer Schmalspurbahn am 31. August und 1. September 2020, IK und IVK werden sehenswerte Züge mit einem tollen Rahmenprogramm für uns befördern. Die Bestätigungen verschicken wir dafür in den nächsten Tagen.

Das wars in Kürze - bis bald am Schienstrang- wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch !!

« Zurück