Deutsch English

Persönliche Beratung

+49 (0)151 27 588 064

Mi. & Fr. 15-19 Uhr

Fotoreisen &
Eisenbahnreisen

News

Absagen
weiter lesen »

noch ein Platz frei für NYMR
weiter lesen »

Dampf auf der schwäbischen Waldbahn am 20. und 21. April 2024
weiter lesen »

Verschiebung der Schneeschleuderfahrt auf den 9. März 2024
weiter lesen »

Registrierung bei www.tanago.de entfällt
weiter lesen »

2 x Hurvinek im Schluckenauer Zipfel - 3. und 4. Februar 2024
weiter lesen »

Neue Termine für die Schneeschleuderfahrt am Furka
weiter lesen »

Guter Start in 2024
weiter lesen »

Neue Touren online
weiter lesen »

Schön, daß Ihr es hierher geschafft habt...
weiter lesen »

Registrierung für www.tanago.de
weiter lesen »

Absage der Steyrtalbahntour
weiter lesen »

Über Tanago

Erleben Sie mit Tanago eindrucksvolle Eisenbahnreisen und speziell für Fotografen und Videofilmer organisierte Sonderfahrten.

Wir sind selbst Eisenbahnfans und Fotografen und wissen, worauf es ankommt, damit Sie eindrucksvolle Bilder und Videos mit nach Hause nehmen können.
Mehr »

Bosnien-Reise erfolgreich zu Ende gegangen

Auch auf der Bosnien Reise von Tanago konnten unsere Teilnehmer hervorragende Aufnahmen machen:

"Ich wollte mich nur nochmal bei Euch für die Bosnien-Reise bedanken. Ich bin mir schon bewusst, was für ein Riesen-Aufwand die Organisation im Vorfeld ist und dass ihr mit den Herausforderungen umgehen müsst, vor die Euch sowohl die 'Spontanität' der Leute vor Ort als auch die Individualwünsche der Teilnehmer stellen. (...) und wir schöne Stimmungen geniessen und gute Photos schiessen konnten. Danke! (Wolfgang)

"Nochmals vielen Dank für die super Bosnien-Tour, es hat mir sehr gefallen und ich bin ein zufriedener Kunde." (noch ein Wolfgang)

"Danke, insbesondere für den tollen Tag gestern in Banovici (...). Haben uns bei Euch/Tanago sehr wohl gefühlt: Stimmung, Orga. und Hotel - alles sehr gut! Besonders aufgefallen ist mir der aufmerksame und freundliche Umgang mit den Teilnehmern und das sehr bestimmte Auftreten bei den örtlich Verantwortlichen - beispielhaft!" (Rüdiger und Felix)

3 Loks der Baureihe 33 unter Dampf bei Kreka (248, 503, 504), sowie gleich 5 Loks bei RMU in Banovici (19-12, 25-30, 62-125, 83-158, 83-159) hielten uns auf Trab und trotz manchmal ziemlich dicken morgendlichen Nebels waren wir glücklich, den aktiven Dienst in beiden Minen und unserer Fotozüge so professionell organisiert zu sehen.
Es passiert nicht sehr oft, daß sich Teilnehmer "beschweren", ihre Speicherkartenkapazität reiche bei der Vielzahl der Fotomöglichkeiten nicht mehr aus!
Letztendlich hat alles gut geklappt und auch hier könnt Ihr demnächst einen Blick auf einige Bilder dieser Tour in unserer neuen Galerie werfen (update im Laufe dieser Woche!

« Zurück